Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen
Spanien, Ibiza, Es Canar

Anfora Ibiza

Detailinformationen zum Hotel

Hotelbeschreibung

Schlicht, elegant und 100% Ibiza: Mit dem Zimmerschlüssel öffnen Sie die Tür zum Paradies – so verheisst es das Hotel selbst. Geniessen Sie aufmerksamen Service, mediterrane Küche mit lokalen Produkten und Ibizas wunderbare Leichtigkeit!

Ihre Vorteile

  • Restaurant mit mediterraner Kücher kreiert aus lokalen Produkten
  • Schlichter, moderner Stil
  • Eleganter Poolbereich mit Jacuzzi
  • Für Kinder Indoor-Spielbereich mit einer PlayStation 4 mit Internetanschluss, Aussen-Spielbereich

Kategorie

4

Ort

Es Canar

Lage

  • zum Strand: ca. 300 m
  • zum Ortszentrum: ca. 50 m
  • zum Hafen: ca. 100 m
  • zur Bushaltestelle: ca. 100 m
  • zum Stadtzentrum: Ibiza Stadt, ca. 21 km
  • zum Flughafen: ca. 27 km
  • zum Golfplatz: ca. 13 km
  • Sandstrand: öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1969, letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 99
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Parkplatz
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 16 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Buffetrestaurant: internationale Küche, Live-Cooking-Station, mit Terrasse
  • Poolbar
  • Roomservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Süsswasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Doppelzimmer (DB1)

  • 16-20 qm, Schreibtisch, Regendusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Balkon (möbliert)

Doppelzimmer Superior (DS1)

  • 21-25 qm, Schreibtisch, Regendusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert)

Juniorsuite (JB1)

  • 31-35 qm, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Sitzecke, Schreibtisch, Regendusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Spielzimmer
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum: klimatisiert

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Segeln: im Ort
  • Boot: im Ort
  • Jetski: im Ort
  • Golfplatz vorhanden: 18-Loch
  • Fahrradverleih: im Ort
  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Information

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2022 bis 31.10.2022 (Sommerkatalog 2022).
Hotel auch ohne Flug und Transfer buchbar.

Bitte beachten

Touristensteuer
Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermässigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.4
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen14
Hotel5.4
Zimmer5.5
Service5.2
Lage & Umgebung5.6
Gastronomie5.5
Sport & Unterhaltung5.9

Einzelbewertungen

Schönes sauberes zentrales Hotel

Silvia (56-60) May 2024

Sehr schönes sauberes Hotel. Freundliches Personal. Hotel liegt zentral und hat einen eigenen… weiter lesen

Anfora Hotel ist sehr empfehlenswert!

Emin (56-60) October 2023

Das Hotel ist in einer guten, strandnahen Lage. Sehr gutes und ordentliches Zimmer, alles neu und… weiter lesen

Modernes Hotel mit kleinen Mankos

Nina (31-35) September 2023

Modernes, kleines und sauberes Hotel. Ansprechendes Design und sehr gutes Frühstück. Lage im… weiter lesen

Wiederholungsbedarf!

Jenny (31-35) August 2023

Stylisches Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. weiter lesen

Ruhig und zentral als gute Ausgangsposition

Oliver (46-50) August 2023

Schönes, mittelgroßes Hotel mit angenehmen Gästen weiter lesen

Idealer Ausgangspunkt für Familien in Es Canar

Urlauber () June 2023

Wohlfühlatmosphäre im Hotel Anfora

Daniela (26-30) October 2022

Schönes modernes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Wir hatten ein schönes und modernes… weiter lesen

Empfehlenswertes Hotel

Dominik (31-35) September 2022

Hotel zum Wohlfühlen

Lea Alexandra (26-30) July 2022

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben mit Halbpension gebucht und das… weiter lesen

Super Hotel zum Besuch des Hippie-Marktes

Victoria (31-35) September 2021

Super Hotel um den Hippie-Markt auf Ibiza zu besuchen. Die Einrichtung ist modern und es riecht in… weiter lesen

Eine wunderbare Woche

Oliver (41-45) June 2021

Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Hotel Anfora. Das Personal war sehr freundlich und… weiter lesen

Design, Komfort, Checkin verdirbt guten Eindruck

Nelli (51-55) August 2020

Puristischer moderner Design, weniger ist mehr, schöner kleiner Pool, liegt in Strandnähe, ruhig,… weiter lesen

Schönes, modernes Hotel

Manuel (19-25) October 2019

Ein sehr schönes und modernes Hotel! Ein wirklich tolles Frühstück, schöne Zimmer und eine gute… weiter lesen

Angenehmes Hotel für ein Ibiza Weekend

Ursula (51-55) September 2019

Neues, cleanes Hotel mit modernen, hellen Zimmern. Riesiges, bequemes Boxspring Bett und… weiter lesen

Sehr modernes und gutes Hotel

Matthias (19-25) July 2018

Das Hotel ist sehr modern, und entspricht der Sternebewertung. Die Zimmer sind sehr sauber und man… weiter lesen

PREIS insgesamt war schon grenzwertig

Frank (51-55) September 2017

Etwas KÜHL im Erscheinungsbild, doch sehr sauber und Personal in Ordnung. Essensraum im… weiter lesen

Reise als Paar

Bianca (26-30) September 2017

Schöne Hotelanlage, saubere Zimmer und Pools Service sollte bei diesem Preis besser sein. Hotel… weiter lesen

modernes Hotel mit Verbesserungspotential

Jan Dirk (31-35) July 2017

Das Hotel Anfora ist 2017 nach einer Modernisierung wieder eröffnet worden. Die Einrichtung ist… weiter lesen

Tolles, modernes, rugies Hotel

gms (41-45) June 2017

Tolles modernes Hotel, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, großer Pool und ruhige… weiter lesen

Prima Hotel in Es Cana (nicht in Santa Eulalia)

Conni (51-55) May 2015

Ordentliches, großes Hotel, überwiegend mit englischen Gästen belegt. Wenige Gehminuten zum… weiter lesen

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 20 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels