Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen
Malta, Qawra

Mayflower Hotel

Detailinformationen zum Hotel

Hotelbeschreibung

Das gemütliche Hotel punktet mit angenehmer Atmosphäre und der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Auf der Dachterrasse bietet sich vom Pool aus ein herrlicher Blick auf die St. Paul’s Bay!

Ihre Vorteile

Modernes Innendesign
Zentrale Lage
Dachterrasse mit spektakulärem Blick

Kategorie

3

Ort

Qawra

Lage

  • zum Flughafen: ca. 18 km
  • zentral

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Eröffnung: 2020
  • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 10, Anzahl Wohneinheiten: 193
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • modern, elegant
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Bücherei
  • 1 Restaurant: mit Terrasse
  • Frühstücksraum, Poolbar, Lounge-Bar
  • Concierge-Service, Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Dachterrasse
  • 1 Pool: auf der Dachterrasse, Sonnenschirme, Liegen

Doppelzimmer (DB1/DC1)

  • 21-25 qm, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Marmorboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm, Smart-TV), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Familienzimmer (FB1)

  • 26-30 qm, Familien, Stadtblick, Schreibtisch, Einzelbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Marmorboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm, Smart-TV), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Doppelzimmer Superior (DS1/DC2)

  • 21-25 qm, Superior, Stadtblick, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Marmorboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm, Smart-TV), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM/DCM)

  • 21-25 qm, Superior, Meerblick, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Marmorboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm, Smart-TV), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet

Kinder

  • Zimmerausstattung: Babybett

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Tipps & Hinweise

  • Umweltsteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Bitte beachten

Umweltsteuer
Seit dem 1. Juni 2016 müssen Urlauber auf Malta, Comino und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Sie beträgt € 0,50 (ca. CHF 0,55) pro Erwachsenen (ab 18 Jahren) und Nacht und ist in Landeswährung in der Unterkunft zu entrichten. Maximal fallen pro Person und Aufenthalt € 5 (ca. CHF 5,50) an. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und zur Verschönerung touristischer Einrichtungen genutzt. Änderungen vorbehalten.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2022 bis 31.10.2022 (Sommerkatalog 2022).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.8
Weiterempfehlungsrate83.9%
Anzahl Bewertungen5
Hotel4.8
Zimmer4.8
Service5.2
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4.3

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 20 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels